Logo
Navigation
Kopfzeile
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany www.strandkorb-palazzo.de

MEISTERKLASSEN NIKOLAI TOKAREV MEISTERSCHÜLER LAETITIA HAHN | PHILIP HAHN
Intro

KURSE: MEISTERKLASSEN . WORKSHOP . KURS

Musikalische Weiterbildung : Meisterklasse Pianoforte
 
KLASSIK . KURS

Die Meisterklasse richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen.
 
Die Meisterklasse Nikolai Tokarev-Pianoforte findet mit Besuchern auf der cultura Main-Stage statt.
 
Freitag 24.3. :
::: Einlass 14:00 Uhr :::
::: Im Ticket enthalten: Hahn - Tokarev - Titov ::: 
::: Programm - Main Stage :::
15:00 Nikolai Tokarev : Meisterklasse-Pianoforte
Philip Hahn - Meisterschüler
Laetitia Hahn - Meisterschülerin

NIKOLAI TOKAREV . MEISTERKLASSE

Nikolai Tokarev : Konzertpianist . Klavier- und Musiklehrer
KLASSIK . KURS
MEISTERKLASSE

Nikolai Tokarev hat so einige Meisterklassen als Meisterschüler besucht, u.a. beim Prof. Rudolf Buchbinder. Als diplomierter Klavierlehrer und äußerst erfahrener Konzertpianisten mit extremer Bandbreite an Repertoire verfügt er wie kaum ein anderer über einen immensen Erfahrungsschatz. Diesen möchte er sehr gerne an seine Meisterschüler weitergeben. Wer denkt ´Ok, das wird bestimmt hoch technisch und intellektuell´ist völlig auf dem Holzweg. Der Ausdruck zählt! Daran arbeiten gute Musiker ständig, Spieltechnik ist eine der Grundvoraussetzungen für Ausdruck im Spiel.

Laetitia Hahn und Philip Hahn Die Meisterschüler freuen sich auf jeden Fall riesig, von diesem Titan der Klaviatur geschult zu werden. Und Nikolai freut sich diesen beiden fleißigen und eifrigen Überfliegern einige für ihn wichtige Aspekte und Kniffe des Klavier-Spiels mit auf ihren Weg zu geben.
 
Diese Meisterklasse findet auf der Main-Stage der cultura statt. Interessierte Besucher sind unbedingt erwünscht, die Meisterklasse ist öffentlich.
Allerdings gibt es vmtl. eher kein Popcorn und um etwas Ruhe wird gebeten - applaudieren ausgenommen.
 
Freitag 22.3. :
::: Einlass 14:00 Uhr :::
::: Im Ticket enthalten (!) ::: 
::: Ticket: Hahn - Tokarev - Titov ::: 
::: Programm - Main Stage :::
15:00 Nikolai Tokarev : Meisterklasse-Pianoforte
Philip Hahn - Meisterschüler
Laetitia Hahn - Meisterschülerin
 
Bestuhlt, freie Platzwahl, VVK inkl. VVK-Gebühren.

VVK: € 29 | AK: € 37



ANNE LUISA KRAMB . KURS

Anne Luisa Kramb : Konzert-Violinistin
KLASSIK . KURSE
SCHNUPPERKURS

Dieser Kurs befindet sich in der Planung!

Anne Luisa Kramb möchte einen Schnupperkurs für Kinder, Jugendliche -als auch Erwachsene- gestalten.

Man kann ja nicht früh genug beginnen, junge Menschen für das Bespielen eines Instruments zu begeistern. Wer wäre da nicht geeigneter als die hoch virtuose, mit außerordentlich gesegnetem Ton-Gefühl ausgestattete und sympatische Anne Luisa Kramb.
 
Wir haben ihren Kurs gerne in unserer Planung aufgenommen.

ARTEMII CHOLOKIAN . KURS

Artemii Cholokian : Konzert-Oboist
KLASSIK . KURSE
SCHNUPPERKURS

Dieser Kurs befindet sich in der Planung!
 
Artemii Cholokian ist ein junger hochtalentierter Meister-Oboist und studiert an der Universität Mozarteum Salzburg.

Er möchte gerne einen Schnupperkurs für Kinder und Jugendliche -als auch Erwachsene- ausrichten.
 
Wir haben diesen gerne in unsere Planung aufgenommen.